Marta Naturkosmetik

Naturkosmetik in der Regensburger Altstadt

Im Herzen der Regensburger Altstadt, in der Kramgasse 3, eröffnete am 01. Juli 2022 ein Geschäft für Naturkosmetik. Hier kannst Du nicht nur fertige Naturkosmetik-Produkte kaufen, sondern auch selbst eigene Kreationen unter Anleitung herstellen! Die erfoderlichen Komponenten und Accessoires findest Du natürlich auch vor Ort. Ich freue mich auf Deinen Besuch!


Workshop suchen





Im Herzen der Regensburger Altstadt

Ein Laden für Naturkosmetik

Es begann im April 2020. Gefühlt die ganze Welt saß wegen Corona im Lockdown und Maria fing an, ihre eigene Naturkosmetik herzustellen. Sie versorgte damit auch ihre Freunde und Bekannte. Sie waren begeistert und fragten, wann denn Maria endlich einen eigenen Laden aufmacht.

Im Mai 2022 war es dann soweit - Maria hat den Sprung in die Selbständigkeit gewagt. In der Kramgasse 3 eröffnete nun ein Laden für Naturkosmetik. Einzigartig in Regensburg, kann man/frau  hier ab Juli 2022 nicht nur fertige Naturkosmetikprodukte europäischer Hersteller kaufen, sondern auch eigene Komsetikprodukte unter Anleitung rühren können! Schau gleich hier nach, wann der nächste Termin stattfindet!



Eigene Naturkosmetik herstellen

Die Kräfte der Natur nutzen

Wir sind von so vielen wunderbaren Pflanzen umgeben. Viele von ihnen werden seit Jahrtausenden für die Hautpflege genutzt. Wissenschaftliche Untersuchungen aus der heutigen Zeit bestätigen oft die positiven Wirkungen und Effekte der Pflanzenanwendungen. Und das Beste ist: viele dieser Pflanzen wachsen bei uns vor der Tür.

Und es ist einfach, diese Pflanzen für sich nutzbar zu machen und sie in die eigene Hautpflege zu integrieren.


Wie? Erfahre mehr bei Marta Naturkosmetik in der Kramgasse 3, 93047 Regensburg oder schau nach einem Workshop!




 


Eigene Kosmetik ist einfach

Wie fange ich an?

Gute eigene Kosmetik ist kein Hexenwerk. Dennoch braucht man ein paar Basics, damit nichts schief geht und man am Ende genau das Produkt in der Hand hält, was man wollte.

Im Rahmen von Workshops kannst Du dann in die Welt der Naturkosmetik eintauchen und Deine ganz eigene, auf Dich zugeschnittene Produkte herstellen.


Hier geht es zu den nächsten Workshops!


Workshop suchen